t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Brandenburg: Mindestens ein Toter bei Brand in Einfamilienhaus


Mindestens ein Toter bei Brand in Einfamilienhaus

Von dpa
Aktualisiert am 30.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrleute löschen die brennenden Überresten des Hauses: Die große Hitze erschwert die Suche in den Trümmern.Vergrößern des BildesFeuerwehrleute löschen die brennenden Überresten des Hauses: Die große Hitze erschwert die Suche in den Trümmern. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Haus einer Familie in Brandenburg ist bis auf die Grundmauern abgebrannt. Bisher konnte die Feuerwehr jedoch nur einen Toten bergen – ob noch weitere Personen im Haus waren ist unklar.

Nach einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Mittenwalde (Dahme-Spreewald) ist ein toter Mensch am Brandort gefunden worden. Um wen es sich bei dem Toten handele, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen.

Ob sich eine weitere Person in dem Haus befinde, wie zunächst angenommen, sei noch nicht sicher. Der Brandort müsse weiter abgesucht werden. Die starke Hitze erschwere die Suche in dem verbrannten Haus im Ortsteil Töpchin, hieß es weiter.

Die Flammen waren in der Nacht zu Montag ausgebrochen, gegen fünf Uhr soll die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle gehabt haben. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website