t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Baden-Württemberg: Mehrere Verletzte bei Autounfällen wegen Glatteis


Glatteis in Baden-Würrtemberg
Autos rutschen von den Straßen – mehrere Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 02.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Auto liegt im Wald bei Esslingen auf der Seite: In Baden-Württemberg hat es mehrere Glatteisunfälle gegeben.Vergrößern des BildesEin Auto liegt im Wald bei Esslingen auf der Seite: In Baden-Württemberg hat es mehrere Glatteisunfälle gegeben. (Quelle: Kohls/SDMG/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war glatt in Baden-Württemberg: Mehrere Autos sind in der Nacht von der Straße abgekommen. Es gab mehrere Verletzte.

Wegen Glatteis sind in Baden-Württemberg bei Autounfällen mehrere Menschen verletzt worden. Ein Unfall ereignete sich in der Nacht zum Donnerstag auf der Bundesstraße 10 bei Ebersbach im Kreis Göppingen, wie die Polizei mitteilte. Ein 34-jähriger Mann fuhr auf der mehrspurigen Straße und wollte überholen. Dabei geriet sein Wagen ins Schleudern und krachte in eine Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt.

Wenig später geriet an ungefähr der gleichen Stelle ein 24-jähriger Fahrer aus bisher ungeklärten Gründen ins Rutschen. Sein Wagen rammte dabei ein Auto, der Unfallfahrer wurde leicht verletzt.

In Esslingen gab es am Mittwochabend wegen Glatteis ebenfalls zwei Autounfälle. Ein Auto überschlug sich und kam 100 Meter weiter in einem Wald zum Stehen. Die beiden Insassen wurden dabei leicht verletzt. Bei einem weiteren Unfall kurz vor Aichwald rutschte ein Wagen ebenfalls von der Fahrbahn, verletzt wurde niemand.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website