Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Baden-Württemberg: Vierjährige stirbt nach Badeunglück in Nachbar-Pool


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÄlteste DNA der Welt entdecktSymbolbild für einen TextPerus Präsident Castillo festgenommenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextGeheimdokumente in Trumps Lager gefundenSymbolbild für einen TextPutin: Gefahr eines Atomkriegs wächstSymbolbild für einen TextNach 20 Jahren: Ehe-Aus bei HollywoodstarSymbolbild für einen TextSchuhbeck: Nächster Laden schließt Symbolbild für einen TextKind auf Baustelle sexuell missbrauchtSymbolbild für einen TextFan-Petition für entlassenen TrainerSymbolbild für ein VideoKoffer-Eklat an FlughafenSymbolbild für einen TextFrau in Parkhaus erschossen: MordanklageSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star: Neues Video wirft Fragen aufSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Vierjährige stirbt nach Badeunglück in Nachbar-Pool

Von dpa
Aktualisiert am 01.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Symbolbild Swimmingpool: Eine Vierjährige ist nach zwei Tagen im Krankenhaus gestorben.
Symbolbild Swimmingpool: Eine Vierjährige ist nach zwei Tagen im Krankenhaus gestorben. (Quelle: U. J. Alexander/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Mutter lässt ihr Kind nur kurz aus den Augen – plötzlich ist es verschwunden. Die Polizei startet eine Suchaktion und findet die Vierjährige im Pool eines Nachbargrundstückes. Nun ist sie gestorben.

Das vier Jahre alte Mädchen, das in Burladingen (Zollernalbkreis) leblos in einem Gartenpool gefunden wurde, ist nach zwei Tagen im Krankenhaus gestorben. Die Staatsanwaltschaft habe eine Obduktion beantragt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Es werde derzeit überprüft, ob Dritte für den tragischen Todesfall in Burladingen verantwortlich sein könnten.

Die Vierjährige hatte am Montag zunächst unter Aufsicht vor dem Haus ihrer Mutter gespielt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten.

Die Mutter ließ das Kind für kurze Zeit aus den Augen – als sie wieder kam, war ihre Tochter verschwunden. Im Zuge einer Suchaktion der Polizei wurde das Kind im Pool auf einem Nachbargrundstück entdeckt. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen des Vorfalls.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Älteste je gefundene DNA in Grönland entdeckt
  • Rahel Zahlmann
Von Rahel Zahlmann, Iliza Farukshina
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website