t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

24-Jähriger bei Explosion schwer verletzt


24-Jähriger bei Explosion schwer verletzt

Von dpa
23.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein 24-Jähriger hat sich beim Hantieren mit Chemikalien schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin 24-Jähriger hat sich beim Hantieren mit Chemikalien schwer verletzt. (Quelle: Hanno Bode/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein junger Mann hat sich bei einem Unfall schwer verletzt. Er hatte mit chemischen Substanzen gearbeitet und dabei eine Explosion ausgelöst.

Bei einer Explosion in einem Wohnhaus in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg) ist ein 24-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann habe mit chemischen Substanzen hantiert, berichtete die Polizei am Sonntag.

Er sei nach der Explosion am Samstagnachmittag mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Aachen geflogen worden. An dem Gebäude habe es nach ersten Untersuchungen keine Schäden gegeben. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen übernommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website