t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Kassel: Fahrspur auf A7 gesperrt – nach Unfall mit einem Lastwagen


Am Donnerstagmorgen
Nach Unfall mit einem Lastwagen – Polizei sperrt Fahrspur auf A7

Von dpa
Aktualisiert am 17.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Eine Autobahn wurde komplett gesperrt.Vergrößern des BildesStreifenwagen der Polizei (Symbolbild): Eine Autobahn wurde komplett gesperrt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der A7 kam es offenbar zu einem Auffahrunfall mit einem Lastwagen. Die Polizei sperrte daraufhin die Autobahn, mindestens ein Fahrer wurde verletzt.

Nach einem Unfall ist die Autobahn 7 bei Kassel gesperrt. Wie das Polizeipräsidium Nordhessen mitteilte, kam es am Donnerstagmorgen gegen 8.00 Uhr zwischen Lutterberg und Kassel-Nord zu dem Unfall. Ersten Meldungen der Beamten vor Ort zufolge soll es sich um einen Auffahrunfall mit einem Lastwagen handeln.

Mindestens ein Fahrer sei verletzt, er sei in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Rettungskräfte sind vor Ort eingetroffen. Nähere Informationen lagen zunächst noch nicht vor. Die Unfallstelle liegt rund drei Kilometer vor dem Parkplatz Herkulesblick in Richtung Süden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website