t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tödlicher Unfall auf Sylt: 42-jähriger Bauarbeiter von Baggerschaufel erfasst


Tödlicher Unfall auf Sylt
42-jähriger Bauarbeiter von Baggerschaufel erfasst

Von afp
Aktualisiert am 03.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht eines Krankenwagens: Auf Sylt laufen Ermittlungen, nachdem ein 42-jähriger Arbeiter tödlich verunglückt ist. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesBlaulicht eines Krankenwagens: Auf Sylt laufen Ermittlungen, nachdem ein 42-jähriger Arbeiter tödlich verunglückt ist. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schweres Unglück auf einer Sylter Baustelle: Ein 42-jähriger Arbeiter wurde von einer Baggerschaufel getroffen und tödlich verletzt. Der Fahrer des Baustellenwagens erlitt einen Schock.

Bei einem schweren Arbeitsunfall auf einer Baustelle auf Sylt ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 42-jährige Arbeiter geriet bei Abrissarbeiten in der Inselhauptstadt Westerland in den Bewegungsbereich einer Baggerschaufel, wie die Polizei in Flensburg mitteilte.

Das schwere Arbeitsgerät erfasste demnach den Oberkörper des Bauarbeiters, der dabei tödlich verletzt wurde. Der Baggerfahrer habe einen Schock erlitten und sei in einem Krankenhaus behandelt worden, teilten die Beamten weiter mit. Wie es zu dem Unfall am Dienstag kam, war unklar. Die Ermittlungen liefen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website