• Home
  • Panorama
  • UnglĂĽck in Russland: Mädchen (†11) beim Spielen mit Hunden getötet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextUS-Bluttat: Siebenfache MordanklageSymbolbild für einen TextEU-Land führt Wehrpflicht wieder einSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Elfjährige beim Spielen mit Hunden getötet

Von dpa
Aktualisiert am 22.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen in Russland: Wie viele Hunde bei dem UnglĂĽck beteiligt waren, ist nicht bekannt (Symbolbild).
Krankenwagen in Russland: Wie viele Hunde bei dem UnglĂĽck beteiligt waren, ist nicht bekannt (Symbolbild). (Quelle: Russian Look/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Russland haben Passanten die Leiche eines elfjährigen Mädchens gefunden – und einen zerfetzten Schal. Dieser wurde ihr beim Spielen mit ihren Hunden zum Verhängnis.

Ein elfjähriges Mädchen ist in der Nähe der russischen Hauptstadt Moskau beim Spielen mit ihren Hunden erstickt. Die Tiere hätten beim Spaziergang an dem langen Schal gezogen, den das Kind um den Hals trug und hätten herumgetobt, wie die Behörden am Montag mitteilten.

Die Elfjährige habe daraufhin keine Luft mehr bekommen und sei erstickt. Passanten fanden demnach den leblosen Körper in der Stadt Istra nordwestlich von Moskau und den zerrissenen Schal. Die Tiere seien infolge der Geschehnisse eingeschläfert worden. Die Behörden sagten zunächst jedoch nicht, wie viele Hunde an dem Unglück beteiligt waren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Siebenfache Mordanklage nach Bluttat bei US-Parade
  • Marc von LĂĽpke-Schwarz
Von Marc von LĂĽpke
MoskauRussland
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website