t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unglück in Bayern: Frau von Heuballen erschlagen


Unglück in Bayern
Frau von Heuballen erschlagen

Von dpa
Aktualisiert am 10.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Stapel Heuballen: Am Montag wurde eine 35-Jährige auf einem Reiterhof von einem herunterstürzenden Heuballen tödlich verletzt. (Archivfoto).Vergrößern des BildesEin Stapel Heuballen: Am Montag wurde eine 35-Jährige auf einem Reiterhof von einem herunterstürzenden Heuballen tödlich verletzt. (Archivfoto). (Quelle: Imago/Yay Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einem Reiterhof in Bayern ist ein Stapel von Heuballen eingestürzt, eines der 400 Kilo schweren Bündel traf eine 35-Jährige. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Eine 35-jährige Frau ist in der Oberpfalz von einem Heuballen getroffen worden und später im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei mitteilte, kam es am Montagnachmittag auf einem Reiterhof in Rötz (Landkreis Cham) zu dem Unfall mit dem 400 Kilogramm schweren Heuballen.

Demnach war ein 42-Jähriger gerade dabei, den obersten von vier übereinandergestapelten Heuballen mit einem Lader anzuheben, als der Stapel zusammenstürzte. Dabei wurde die 35-Jährige von einem der Heuballen getroffen. Sie wurde mit schweren Verletzungen und unter laufender Reanimation in ein Krankenhaus gebracht, wo sie in der Nacht starb.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website