t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Badeunfall in Rheinland-Pfalz: 24-Jähriger stirbt im Rhein


Bei Rheindürkheim
24-Jähriger stirbt bei Badeunfall im Rhein

Von afp
Aktualisiert am 27.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Rhein in Rheinland-Pfalz: Behörden warnen wegen der starken Strömung eindringlich davor, in dem Fluss baden zu gehen.Vergrößern des BildesRhein in Rheinland-Pfalz: Behörden warnen wegen der starken Strömung eindringlich davor, in dem Fluss baden zu gehen. (Quelle: Francis Joseph Dean/Dean Pictures/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Rhein ist für seine gefährlichen Strömungen bekannt. In Rheinland-Pfalz wurde der Fluss für einen Mann nun zum tödlichen Verhängnis. Für den 24-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

In Rheinland-Pfalz ist ein 24-Jähriger bei einem Badeunfall im Rhein gestorben. Der Mann wurde am Sonntagnachmittag bei Rheindürkheim zunächst vermisst, wie die Polizei in Mainz am Montag mitteilte. Er konnte schließlich nach intensiver Suche nur noch tot aus dem Fluss geborgen werden.

Die Umstände des tödlichen Badeunfalls waren zunächst noch unklar. Die Polizei bat Zeugen um Hinweise.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website