t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unglück in Bayern: Sechsjähriger wird von Auto erfasst und stirbt


Unglück in Bayern
Sechsjähriger wird von Auto erfasst und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 21.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht an einem Streifenwagen (Symbolbild): Ein Sechsjähriger ist in Bayern von einem Auto erfasst worden und gestorben.Vergrößern des BildesBlaulicht an einem Streifenwagen (Symbolbild): Ein Sechsjähriger ist in Bayern von einem Auto erfasst worden und gestorben. (Quelle: Fotostand/Reiss/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragisches Unglück in Bayern: Ein Junge ist mit seinem Fahrrad durch eine Hecke gefahren und so auf die Dorfstraße geraten. Dort wurde er von einem Auto erfasst.

Ein sechs Jahre altes Kind ist in Schwaben von einem Auto überfahren worden und gestorben. Der Junge sei am Mittwoch mit seinem Kinderfahrrad und seinem Vater in Oberndorf am Lech (Landkreis Donau-Ries) unterwegs gewesen und auf einem Trampelpfad durch eine Hecke auf die Dorfstraße gefahren, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Dort erfasste ihn ein 33 Jahre alter Mann mit dem Auto. Das Kind blieb schwer verletzt auf dem Boden liegen und kam mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Dort starb es am Donnerstag. Die Eltern und der Autofahrer werden von Krisenexperten betreut.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website