Kriminalität Polizei in Schweden ermittelt wegen Kindesmord
Von dpa
15.11.2021Lesedauer: 1 Min.

Stockholm (dpa) - Nach dem Fund zweier schwer verletzter Kinder vor einem Wohnhaus in Schweden stehen ein Mann und eine Frau unter Mordverdacht. Die Polizei vermutet, dass die Kinder aus großer Höhe gefallen sind.
Eines der Kinder aus Hässelby, nordwestlich von Stockholm, starb am Montag im Krankenhaus an den Verletzungen, das andere wurde den Angaben nach schwer verletzt. Die Polizei vermutet, dass sie Opfer eines Verbrechens wurden.
Gegen den Mann und die Frau werde wegen Mordes und versuchten Mordes ermittelt, teilte die Staatsanwaltschaft am Montag mit. Die schwedische Nachrichtenagentur TT berichtete, dass alle vier miteinander verwandt sind. Beide Kinder sollen jünger als zehn Jahre alt sein.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Wetter in Deutschland
Gesundheitsministerin warnt
Crew handelt sofort
Rätsel um Air-India-Absturz
Allgemeinwissen im Quiz
Ziehung am 11. Juli 2025
Einsatzkräfte werden psychologisch betreut
Anwalt schildert dramatische Minuten
Auch weiterer Nationalpark betroffen
Großeinsatz der Polizei
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel