t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Domina: Stellen Sie Deva ihre Fragen


Fetisch, Vorlieben, Versuchung
Stellen Sie einer Domina Ihre Fragen


07.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Mag besonders ihren Zahnarztstuhl: Domina Deva konfrontiert ihre Kunden auch mit ihren Ängsten – sofern gewünscht.Vergrößern des Bildes
Mag besonders ihren Zahnarztstuhl: Domina Deva konfrontiert ihre Kunden auch mit ihren Ängsten – sofern gewünscht. (Quelle: Deva)
News folgen

Enge Leder- und Latex-Outfits, strenger Blick: Im Videoformat "Frag mich" lässt eine Domina die t-online-Nutzer einmal hinter die Kulissen und ihre dominante Fassade blicken.

Als "klassische, strenge Herrin" bezeichnet sich Deva selbst. Seit fünf Jahren arbeitet die Berlinerin als Domina. Im Umgang mit ihren Kunden geht es ihr um mehr als nur Schmerz und Unterwerfung. BDSM bietet aus ihrer Sicht vielseitige Möglichkeiten, die eigenen Wünsche besser kennenzulernen und sich dabei auch als Person weiterzuentwickeln. In Devas Zahnarztstuhl etwa können sich Kunden ihrer Angst vor einem Zahnarztbesuch stellen.

Die Abkürzung BDSM steht für die englischen Begriffe Bondage, Discipline, Dominance & Submission, sowie Sadism & Masochism. Zu den sexuellen Vorlieben, die unter dem Oberbegriff zusammengefasst werden, zählen etwa Fessel- und Machtspiele. Auch Unterwerfung und das Spiel mit Schmerzen können hier eine Rolle spielen.

Wie ist Deva zu ihrem außergewöhnlichen Beruf gekommen? Ist ein Besuch bei einer Domina immer schmerzhaft? Wer sind ihre Kunden? Wie lassen sich der Beruf als Domina und ein privates (Beziehungs-)Leben vereinbaren? Und welches Spiel macht ihr selbst am meisten Spaß?

Schicken Sie uns Ihre Fragen

Diese und viele weitere Fragen beantwortet Ihnen Deva in unserem Videoformat "Frag mich". Was würden Sie gerne wissen? Schicken Sie Ihre Fragen per E-Mail mit dem Betreff "Domina" an lesermeinung@stroeer.de.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Fragen stellen können. Wir werden versuchen, eine repräsentative Auswahl zu treffen. Die Antworten gibt es in Kürze bei t-online.

Das ist Deva

Deva ist Anfang 30 und lebt in Berlin. Ihren ersten Kontakt mit BDSM hatte sie über eine Freundin und deren Bekannten. "Er hatte alles mögliche zu Hause", erzählt sie. Dass sie Domina wurde, sei also nur zufällig passiert. Parallel machte sie eine Weiterbildung im Bereich Körper- und Energiearbeit – und stellte überraschende Parallelen fest. In beidem ginge es um den Umgang mit dem Körper und Gefühlen. Privat lebt Deva in einer lesbischen Beziehung.

"Frag mich" ist ein Format von t-online. Wir ermöglichen es unseren Nutzern, Fragen an verschiedene Menschen zu stellen. Seien es berühmte Personen oder Menschen aus dem Alltag. Bei "Frag Mich" können unsere Leser diese Personen mit ihren Fragen konfrontieren. Für Vorschläge zu interessanten Interviewpartnern sind wir immer dankbar: lesermeinung@stroeer.de.

Verwendete Quellen
  • Eigenes Gespräch mit Domina Deva
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



Telekom