Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDieser Star gewinnt "Let's Dance"Symbolbild für einen TextRheinmetall testet neue LaserwaffeSymbolbild für einen TextTrump zahlt saftige GeldstrafeSymbolbild für einen TextPanzer-Video als Propaganda entlarvtSymbolbild für einen TextUS-Bischof verweigert Pelosi KommunionSymbolbild für einen TextRekord-Eurojackpot geht nach NRWSymbolbild für einen TextNot-OP bei Schlagerstar Tony MarshallSymbolbild für einen TextFrau protestiert nackt in CannesSymbolbild für einen TextÜberraschendes Comeback bei Sat.1Symbolbild für einen TextBVB-Torhüter findet neuen KlubSymbolbild für einen Watson TeaserFormel 1: Haas-Boss zählt Mick Schumacher an

Möbelstück verursacht Unfall mit 14 Fahrzeugen

Von dpa
Aktualisiert am 29.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei auf der Autobahn (Symbolbild): Ein von einer Ladefläche gefallenes Möbelstücks hat auf der A1 einen Unfall verursacht.
Polizei auf der Autobahn (Symbolbild): Ein von einer Ladefläche gefallenes Möbelstücks hat auf der A1 einen Unfall verursacht. (Quelle: lausitznews.de/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schaden im fünfstelligen Bereich: Auf einer Autobahn in Rheinland-Pfalz sorgte ein ungesichertes Möbelstück für eine Kettenreaktion. Mehrere Autos waren beteiligt.

Ein von einer Ladefläche gefallenes Möbelstücks hat auf der A1 einen Unfall mit 14 beteiligten Fahrzeugen ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, fiel der ungesicherte Gegenstand am Freitagabend hinter der Anschlussstelle Hermeskeil (Landkreis Trier-Saarburg) von einem Pick-up und blieb mitten auf der Straße liegen. Ein nachfolgender Autofahrer konnte demnach nicht mehr rechtzeitig abbremsen und krachte mit seinem Wagen dagegen.

Weitere Artikel

Elf Stunden unterwegs
Blinder Passagier überlebt elf Stunden in Schacht eines Flugzeugs
Der Fahrwerksschacht eines Flugzeuges (Symbolbild): An dieser Stelle hatte sich ein blinder Passagier aus Südafrika versteckt.

Video veröffentlicht
Mit 417 km/h über A2: Polizei ermittelt gegen Millionär

"Irgendwie hat er es geschafft"
Mann fährt 70 Jahre ohne Führerschein
Verkehrskontrolle in England (Symbolbild): Die Polizei rief Autofahrer auf, sich nicht ohne gültige Papiere hinters Steuer zu setzen.


Durch den Zusammenstoß entstand nach Polizeiangaben ein Trümmerfeld, das sich auf mehr als 300 Metern über alle Fahrspuren erstreckte. Nachfolgende Fahrzeuge wurden durch in die Luft geschleuderte Teile und das Überfahren von Gegenständen beschädigt – es entstand ein Gesamtschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Verletzte gab es nicht. Gegen den 22-jährigen Fahrer des Pick-ups wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
38-Jähriger stirbt an Stromschlag in überflutetem Keller
PolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website