t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Bei Ravensburg: 28-Jähriger gerät auf Gegenfahrbahn – Tod nach Zusammenstoß


Unfall in Baden-Württemberg
28-Jähriger gerät auf Gegenfahrbahn – Tod nach Zusammestoß

Von dpa, cck

Aktualisiert am 14.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei-Einsatzwagen (Symbolbild): In Baden-Württemberg starb ein 28-Jähriger nach einem Frontalzusammenstoß.Vergrößern des BildesPolizei-Einsatzwagen (Symbolbild): In Baden-Württemberg starb ein 28-Jähriger nach einem Frontalzusammenstoß. (Quelle: Stefan Puchner/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Hintergründe sind noch unklar: Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen auf der Gegenfahrbahn frontal mit einem anderen Auto zusammengekracht. Er starb noch an der Unfallstelle.

In Baden-Württemberg ist ein 28 Jahre alter Autofahrer bei einem schweren Autounfall gestorben. Der Mann war am frühen Samstagmorgen mit seinem Wagen zwischen Altshausen und Ebenweiler (Landkreis Ravensburg) unterwegs, teilte die Polizei mit. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit seinem Wagen frontal mit einem anderen Pkw zusammenstieß.

Bei dem 28-Jährigen konnte laut Polizei nur noch der Tod festgestellt werden. Der Fahrer des zweiten Wagens, ein 50 Jahre alter Mann, wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website