t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Neubrandenburg: 18-Jährige schlafwandelt und stürzt aus fünfter Etage


In Neubrandenburg
18-Jährige schlafwandelt und stürzt aus fünfter Etage

Von dpa
Aktualisiert am 18.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz (Archiv): Eine Zeugin hatte die Retter in Neubrandenburg alarmiert.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen im Einsatz (Archiv): Eine Zeugin hatte die Retter in Neubrandenburg alarmiert. (Quelle: Michael Gstettenbauer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Sturz aus einem Fenster hat sich eine Frau in Mecklenburg-Vorpommern schwer verletzt. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie schlafwandelte.

In Neubrandenburg ist eine junge Frau aus einem Fenster in der fünften Etage eines Mehrfamilienhauses gestürzt und hat sich schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass es kurz nach Mitternacht zu dem Unfall in der Oststadt kam, weil die 18-Jährige schlafwandelte.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge war die 18-Jährige aus dem Landkreis Mecklenburgische Seenplatte bei Freunden zu Besuch. Sie sei als Schlafwandlerin bekannt und habe sich vermutlich im Schlaf zu einem Fenster begeben, das offen gestanden habe.

Die 18-Jährige stürzte rund 14 Meter tief und kam mit schweren Verletzungen in das nahe gelegene Klinikum. Eine Zeugin hatte die Frau nach ihrem Sturz gesehen und die Retter alarmiert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website