t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaUnglücke

Unfall in Karlsruhe: Fünf Tote und zwei Schwerverletzte


Mehrere Schwerverletzte
Fünf Tote bei schwerem Verkehrsunfall

Von dpa
Aktualisiert am 11.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Zwei Fahrzeugwracks stehen auf einer Straße nahe Karlsruhe: Bei der Kollision eines Autos und eines Großraumtaxis nahe Karlsruhe starben fünf Menschen.Vergrößern des BildesZwei Fahrzeugwracks stehen auf einer Straße nahe Karlsruhe: Bei der Kollision eines Autos und eines Großraumtaxis starben fünf Menschen. (Quelle: Kevin Lermer/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Fahrzeugkollision nahe Karlsruhe starben fünf junge Menschen. Zwei weitere Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Fünf junge Menschen sind bei einem Autounfall in der Nähe von Karlsruhe ums Leben gekommen. Zwei weitere wurden bei dem Unfall in Eggenstein-Leopoldshafen schwer verletzt. Wie ein Polizeisprecher sagte, war in der Nacht zum Samstag ein Auto mit vier Insassen ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte der Wagen seitlich mit einem Großraumtaxi zusammen.

Der Fahrer des Autos und seine drei Mitfahrer starben ebenso am Unfallort wie ein Passagier des Großraumtaxis. Alle Unfallopfer seien im Alter zwischen 25 und 29 Jahren, sagte der Sprecher. Die zwei Passagiere des Taxis überlebten schwer verletzt. Zuerst hatte der SWR berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website