Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Mannheim: Bettnachbarin stellte Corona-Patientin Sauerstoff ab – Frau tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchockierende Studie aus GroßbritannienSymbolbild für einen TextExplosion in Moschee war RacheaktSymbolbild für einen TextWehrpflicht? Debatte nimmt Fahrt aufSymbolbild für einen TextCathy Hummels: Bikini-Video mit BotschaftSymbolbild für einen TextVermisste 16-Jährige: Neue DetailsSymbolbild für einen TextSophia Thomalla in LackstiefelnSymbolbild für einen TextProblemwolf darf erschossen werden
Hertha: Ex-Star kehrt zurück nach Berlin
Symbolbild für ein VideoNaturwunder zum letzten Mal zu sehenSymbolbild für einen TextKinderzimmer: Zoll entdeckt VermögenSymbolbild für einen TextKrasses Tattoo: Polizei lehnt Anwärter abSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star über plötzliches Show-AusSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bettnachbarin stellte Sauerstoff ab – Frau tot

Von t-online
Aktualisiert am 28.12.2022Lesedauer: 1 Min.
urn:newsml:dpa.com:20090101:221217-99-934621
In einem Krankenhaus in Mannheim ist eine Frau gestorben, der Ende November zweimal das Sauerstoffgerät abgestellt wurde. (Symbolfoto) (Quelle: Boris Roessler/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem Mannheimer Krankenhaus ist eine 79-jährige Corona-Patientin verstorben. Zuvor hatte ihre Zimmernachbarin zweimal ihr Sauerstoffgerät abgeschaltet.

In einem Krankenhaus in Mannheim ist eine 79-jährige Frau verstorben. Das berichtet die "Bild-Zeitung". Nach Angaben der Tochter soll sich die Frau eigentlich auf dem Weg der Besserung befunden haben. Möglicherweise hängt ihr Tod damit zusammen, dass ihre Zimmernachbarin Ende November zweimal die Sauerstoffmaschine der 79-Jährigen abgeschaltet hatte.

Dem Bericht zufolge soll sich die andere Patientin von den Geräuschen des Gerätes gestört gefühlt haben. Daraufhin wurde die an Corona Erkrankte reanimiert. Laut Angaben des Anwaltes der Familie wird ihre Leiche nun obduziert, um einen Zusammenhang zwischen ihrem Tod und dem Vorfall zu prüfen.

Die Zimmernachbarin sitzt seit dem Vorfall wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Seniorin (79) nach Anschlag in Klinik gestorben"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sechsjährige verheiratet – Ex-Mann und Eltern vor Gericht
Von Lisa Becke
Mannheim
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website