t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Bochum: Junges Paar in Wohnung tot aufgefunden


Mordkommission ermittelt
Gewalttat? Junges Paar wird tot aufgefunden

Von t-online, lec

23.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Polizeiabsperrung vor einem Haus (Symbolbild): Ein Anwalt wurde in seiner Wohnung getötet.Vergrößern des BildesPolizeiabsperrung vor einem Haus (Symbolbild): Die Leichen des Paares werden rechtsmedizinisch untersucht. (Quelle: lausitznews.de/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Wohnung in Bochum ist ein junges Paar tot aufgefunden worden. Eine Gewalttat könne nicht ausgeschlossen werden.

In Bochum sollen am Donnerstag eine 19-Jährige und ihr 22-jähriger Freund leblos in einer Wohnung aufgefunden sein. Laut einer Pressemitteilung der örtlichen Polizei und Staatsanwaltschaft handele es sich bei der 19-Jährigen um die Tochter der Wohnungsinhaberin, in der die beiden jungen Erwachsenen aufgefunden wurden.

Auch herbeigerufene Rettungskräfte hätten nur noch den Tod des Paares feststellen können. Aufgrund der unklaren Tatumstände habe nun die Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen.

Noch am Abend desselben Tages sei der Leichnam der 19-Jährigen auf Anordnung des Oberstaatsanwalts Andreas Bachmann rechtsmedizinisch untersucht worden – eine Gewalttat sei nichts auszuschließen. Heute soll die Leiche des 22-Jährigen obduziert werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website