Mord in Köln? Frau mit Stichwunden aus Fenster gestürzt
Tödlicher Vorfall in Köln: Eine Frau ist nach einem Sturz aus dem vierten Stock gestorben. Auch ein Mann wurde schwer verletzt und notoperiert.
In Köln ist eine 38 Jahre alte Frau mit Stichverletzungen aus dem Fenster ihrer Wohnung im vierten Obergeschoss gestürzt und gestorben. Ihr 53-jähriger Bekannter sprang ebenfalls aus dem Fenster und wurde in einer Klinik notoperiert, wie die Polizei mitteilte. Beide Personen waren an der gleichen Anschrift gemeldet.
"Beide Personen weisen Stichverletzungen auf", sagte die Polizei weiter. Nach den bisherigen Ermittlungen gibt es keine Hinweise auf die Beteiligung einer dritten Person. Die Frau starb vor dem Mehrfamilienhaus, teilte das Polizeipräsidium Köln mit.
Eine Mordkommission hat die Ermittlungen im Fall des mutmaßlichen Tötungsdelikts aufgenommen. Zeugen berichteten, dass der Mann am Abend auf den Gehweg gesprungen sei. Weitere Details zum Hintergrund des Vorfalls sind derzeit nicht bekannt.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
- Nachrichtenagentur dpa