t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

16-Jähriger ersticht 17-Jährigen nach Streit


Bluttat in Baden-Württemberg
16-Jähriger ersticht 17-Jährigen nach Streit

Von afp
12.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto im Einsatz. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesPolizeiauto im Einsatz. (Symbolfoto) (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg ist ein 17-Jähriger erstochen worden. Die Polizei nahm einen 16-jährigen Tatverdächtigen fest.

Der 17-Jährige hatte am Samstagabend mit Freunden eine Veranstaltung in Mittelbiberach besucht. Später soll er auf der Straße mit dem 16-Jährigen in Streit geraten sein.

Nach Polizeiangaben kam es zu einem kurzen Gerangel, bei dem der 16-Jährige unvermittelt ein Messer gezückt und dem ein Jahr Älteren in den Unterleib gestochen haben soll. Dann ging er mit einem Begleiter weg.

Das Opfer starb in der Nacht in einer Klinik. Die Polizei nahm den 16-Jährigen zu Hause fest, er wurde einem Haftrichter vorgeführt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website