t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Zwei Maskierte überfallen Hotel in Bad Kissingen


In der Nacht zum Montag
Maskierte überfallen Hotel in Bad Kissingen

Von dpa
Aktualisiert am 13.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf WhatsApp teilen

Zwei maskierte Räuber haben in der Nacht im bayrischen Bad Kissingen ein Hotel überfallen. Die beiden mutmaßlichen Täter brachen gegen drei Uhr in das Hotel ein, fesselten den Nachtportier und stahlen Bargeld. Das teilte die Polizei mit.

Wie hoch der Betrag war, sagte die Polizei nicht. Der Angestellte konnte sich befreien und die Polizei rufen. Nach den Tätern wurde am frühen Montagmorgen noch gefahndet. Die Polizei bittet unter der Nummer 09721/2021731 um Hinweise.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website