t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Verirrte Kugel: Siebenjähriger am Esstisch erschossen


Verirrte Kugel
Siebenjähriger am Esstisch erschossen

ap, Uwe Käding

22.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im US-Staat Kentucky ist ein siebenjähriger Junge am Abendbrottisch von einem Irrläufer getötet worden.

Wie eine Sprecherin der Polizei in Louisville mitteilte, waren am Sonntagabend in der Nähe des Hauses des Jungen offenbar Personen in Streit geraten. Jemand zog eine Waffe und schoss um sich – und traf das Kind tödlich in den Kopf. Das stellte die Gerichtsmedizin fest.

Die Mutter und Großmutter des Jungen riefen den Notarzt, doch die Hilfe kam zu spät. Die Polizei sagte, sie habe keine Verdächtigen. Sprecherin Emily McKinley appellierte an alle an dem Streit beteiligten Personen, sich zu melden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website