t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Mutter des toten Säuglings gefunden


Baden-Württemberg
Mutter des toten Säuglings gefunden

Von dpa
30.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Zeugenhinweise hatten die Ermittler zu der Frau geführt., sie soll ihre Schwangerschaft verheimlicht haben (Symbolfoto)Vergrößern des BildesZeugenhinweise hatten die Ermittler zu der Frau geführt., sie soll ihre Schwangerschaft verheimlicht haben (Symbolfoto) (Quelle: Steinach/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ermittler haben nach dem Fund einer Babyleiche bei Mengen in Baden-Württemberg die Mutter ausfindig gemacht.

Es handelt sich um eine 23-Jährige aus dem Landkreis Konstanz, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Zeugenhinweise hatten die Ermittler zu der Frau geführt. Sie habe ihre Schwangerschaft verheimlicht und das Mädchen in einer Babyklappe abgeben wollen.

Bei Mengen sei sie jedoch von den Wehen überrascht worden, habe das Kind zur Welt gebrecht und aus Panik erstickt, wie sie gestand.

Die Frau wurde aufgrund ihres Gesundheitszustandes nach der Geburt in einer Klinik untergebracht. Die Leiche war am Samstag von einem Kind neben mehreren Strohballen auf einem Bauernhof im Mengener Ortsteil Rulfingen entdeckt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website