t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Juwelendiebe verunglücken auf der Flucht


Einbrecher schwer verletzt
Juwelendiebe verunglücken auf der Flucht

Von dpa
28.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Nach dem Einbruch sind die Täter mit einem Fahrzeug geflohen. Die Ursache des Unfalls bleibt bisher ungeklärt.Vergrößern des BildesNach dem Einbruch sind die Täter mit einem Fahrzeug geflohen. Die Ursache des Unfalls bleibt bisher ungeklärt. (Quelle: Ralph Peters/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Einbruch in ein Juweliergeschäft bei Flensburg sind mehrere Einbrecher in einen Unfall verwickelt worden. Einer von ihnen wurde schwer verletzt.

Zwei mutmaßliche Komplizen, die vermutlich mit im Wagen saßen, waren am frühen Mittwochmorgen weiter auf der Flucht, wie die Polizei mitteilte.

Die Täter waren in der Nacht in das Geschäft in der Gemeinde Tarp eingebrochen und anschließend mit dem Fahrzeug geflohen. Noch im Ort kam es aus zunächst ungeklärter Ursache zu dem Unfall. Die Polizei fand den schwer verletzten Verdächtigen am Unfallort. Näheres zur Beute und zum Hergang war am Morgen zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website