t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Österreich: 14-jähriges Mädchen in Wien erstochen


Bruder stellt sich
14-Jähriges Mädchen in Wien erstochen

Von dpa, t-online
18.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Leiche des getöteten Mädchens wird in einem Sarg aus einer Wohnhausanlage in Wien gebracht und in einen Leichenwagen gehoben.Vergrößern des BildesDie Leiche des getöteten Mädchens wird in einem Sarg aus einer Wohnhausanlage in Wien gebracht und in einen Leichenwagen gehoben. (Quelle: Herbert Neubauer/APA/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wien hat sich ein Familiendrama ereignet. Ein 14 Jahre altes Mädchen ist von ihrem Bruder erstochen worden. Die Hintergründe sind unklar.

Die Tat geschah im Innenhof einer Wohnhausanlage. Dorthin hatte sich das Mädchen wohl vor ihrem Bruder geflüchtet. Anwohner hörten einen lauten Streit und alarmierten die Polizei. Für das Mädchen aus Afghanistan kam jede Hilfe zu spät. Es starb noch am Tatort.

Der 18 Jahre alte Bruder hat sich nach der Tat am Montag laut Polizei gestellt und ein Geständnis abgelegt. Das Motiv liege noch völlig im Dunkeln, sagte ein Polizeisprecher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website