t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Leichenfund in Wedding: Obduktion bestätigt Tötungsdelikt


In Stofftuch gefunden
Rätselhafte Leiche: Frau durch massive Gewalt getötet

Von dpa
24.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Verdacht auf Mord wurde bestätigt.Vergrößern des BildesDer Verdacht auf Mord wurde bestätigt. (Quelle: Paul Zinken/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag wurde in Berlin eine Leiche entdeckt, die der Poliezi Rätsel aufgibt. Die Beamten hatten vermutet, dass die Frau umgebracht worden ist - dies wurde durch die Obduktion bestätigt.

Die Frau sei durch massive Gewalteinwirkung gestorben, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag. Gesichert sei, dass die Frau nicht am Fundort ums Leben gekommen sei, sondern in dem Stoffbündel in der Nähe des Virchow-Klinikums abgelegt worden sei. Weder die Identität noch weitere Einzelheiten zu ihrem Tod seien bisher bekannt.

Eine Fußgängerin war am Samstag gegen 8.30 Uhr in Berlin-Wedding unterwegs, als ihr das größere Stoffpaket auffiel. Es lag auf dem Gehweg neben einem Bauschuttcontainer. Die Frau habe daraufhin sofort die Polizei alarmiert, die wenig später das Bündel öffnete und darin die Leiche einer bisher unbekannten Frau entdeckte. Eine Mordkommission übernahm die Untersuchungen.

Quelle:

- Nachrichtenagentur dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website