t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Friedhof im Taunus: Polizei rätselt über entdeckte Scheingräber


Friedhof im Taunus
Polizei rätselt über Scheingräber

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 27.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein rostiger Zaun begrenzt eine Grabfläche auf einem Friedhof.Vergrößern des BildesEin rostiger Zaun begrenzt eine Grabfläche auf einem Friedhof. (Quelle: Eibner Europa/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Taunus sind auf einem Friedhof in Schlangenbad zwei Scheingräber entdeckt worden. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Eine Verwandte hatte die falschen Gräber für noch zwei lebende Senioren auf dem Friedhof entdeckt. Dazu waren Kreuze mit den Namen der 84 und 86 Jahre alten Betroffenen sowie einem in der Zukunft liegenden Sterbedatum aufgestellt worden.

Die Polizei machte am Mittwoch zunächst keine weiteren Angaben zur Identität der Senioren. Seit wann die Kreuze auf dem Friedhof im Rheingau-Taunus-Kreis stehen, war weiter unklar. Beobachtungen von Zeugen seien von immenser Bedeutung.

Quelle:

- dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website