t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Tod nach mutmaßlicher Fahrerflucht in Franken


Tod nach mutmaßlicher Fahrerflucht in Franken

Von afp
13.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen (Archivbild): Der Notarzt konnte den Mann, der verletzt auf der Straße lag, nicht retten.Vergrößern des BildesPolizeiwagen (Archivbild): Der Notarzt konnte den Mann, der verletzt auf der Straße lag, nicht retten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im bayerischen Stein ist ein Mann offenbar nach einem tödlichen Unfall auf einer Straße liegen gelassen worden.

Ein ist tödlich verunglückt auf einer Straße in Franken gefunden worden. Offenbar ließ ihn ein Unfallbeteiligter auf der Straße zurück. Passanten hätten den 56-Jährigen am Montagabend mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn gefunden, teilt die Polizei in Fürth mit. Ein Notarzt habe nur noch dessen Tod feststellen können. Die Beamten suchen nun nach Zeugen.

Den Angaben zufolge ergaben sich bei den Ermittlungen der Polizei Hinweise darauf, dass der Mann "möglicherweise Opfer eines Verkehrsunfalls geworden ist". Die zuständige Staatsanwaltschaft beauftragte einen Sachverständigen damit, die Abläufe des Geschehens zu klären.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website