t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Oxford: Mann liefert sich Schusswechsel mit Polizei


Schießerei in Oxford
Mann liefert sich Schusswechsel mit Polizei

Von dpa
07.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein gepanzerter Wagen der Polizei in der Nähe des Paradise Square in Oxford: In der britischen Universitätsstadt hat sich ein bewaffneter Mann einen Schusswechsel mit der Polizei geliefert.Vergrößern des BildesEin gepanzerter Wagen der Polizei in der Nähe des Paradise Square in Oxford: In der britischen Universitätsstadt hat sich ein bewaffneter Mann einen Schusswechsel mit der Polizei geliefert. (Quelle: Steve Parsons/PA Wire/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann hat sich im britischen Oxford einen Schusswechsel mit der Polizei geliefert. Eine Person wurde verletzt. Noch ist die Situation offenbar nicht entschärft.

In der britischen Universitätsstadt Oxford hat es am Montag einen Schusswechsel zwischen einem bewaffneten Mann und der Polizei gegeben. Nach einem Bericht des Senders BBC wurde eine Person verletzt, allerdings nicht lebensgefährlich. Sie wird im Krankenhaus behandelt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Polizei wurde laut BBC schon um 14.15 Uhr alarmiert, als Zeugen die Schüsse gehört hatten. Die Verhandlungen zwischen dem Täter, der sich auf einem Grundstück befinden soll, und der Polizei dauern derweil offenbar noch an.

Über die Hintergründe der Tat war zunächst nichts bekannt. Mehrere Straßen sind gesperrt worden. Die Bevölkerung wurde dazu aufgerufen, das Areal zu meiden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website