t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Bayern: Katze mit Pfeil getötet – Polizei hofft auf Hinweise


Bayern
Katze mit Pfeil getötet – Polizei hofft auf Hinweise

Von dpa
Aktualisiert am 21.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Waischenfeld in Bayern: Hier wurde eine Katze tot aufgefunden, die durch einen Pfeil getötet wurde.Vergrößern des BildesWaischenfeld in Bayern: Hier wurde eine Katze tot aufgefunden, die durch einen Pfeil getötet wurde. (Quelle: Nicolas Armer/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einem Pfeil ist eine Katze in Bayern getötet worden.

Das Tier war Ende April von einem Schuss einer Armbrust oder eines Bogens getroffen worden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein roter Metallpfeil steckte in der Katze, als sie tot auf einem Feldweg im oberfränkischen Waischenfeld (Landkreis Bayreuth) gefunden wurde. Nun hofft die Polizei auf Hinweise der Bevölkerung.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website