t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Mann attackiert Passanten mit Machete und Baseballschläger


Mann attackiert Passanten mit Machete und Baseballschläger

Von dpa
Aktualisiert am 24.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei: Ein Mann griff ihn Bielefeld Passanten an. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei: Ein Mann griff ihn Bielefeld Passanten an. (Symbolbild) (Quelle: Horst Galuschka/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mit einer Machete und einem Baseballschläger bewaffnet ist ein polizeibekannter 37-Jähriger in Bielefeld auf Passanten losgegangen.

Bei einem Angriff auf Passanten hat ein 37-Jähriger in Bielefeld mindestens zwei Menschen verletzt. Nach Angaben der Polizei seien Einsatzkräfte am Mittwochabend mit einem Großaufgebot angerückt.

Der mit Machete und Baseballschläger bewaffnete mutmaßliche Täter sei in einem nahe gelegenen Garten festgenommen worden. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Nähere Informationen waren nicht bekannt. Zunächst hatte "Radio Bielefeld" über den Vorfall berichtet.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website