t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Solingen: Großfamilie soll Badegäste in Freibad bespuckt und geschlagen haben


Geschlagen und bespuckt
Großfamilie soll Badegäste in Freibad attackiert haben

Von dpa
Aktualisiert am 26.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Polizeiwagen: Bevor die Einsatzkräfte das Freibad erreichte, war die beschuldigte Familie bereits geflohen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeiwagen: Bevor die Einsatzkräfte das Freibad erreichte, war die beschuldigte Familie bereits geflohen. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann drückt ein Kleinkind immer wieder unter Wasser, eine Frau schreitet ein – und wird von einer ganzen Familie angegriffen. In einem Freibad in Solingen ist es zu einem Übergriff gekommen.

Mitglieder einer Großfamilie sollen in einem Solinger Freibad Badegäste geschlagen, beleidigt und bespuckt haben. Auslöser sei das Verhalten eines Mannes aus der Großfamilie gewesen, der ein weinendes Kleinkind immer wieder unter Wasser gedrückt habe, berichtete die Polizei in Wuppertal. Als eine 27-jährige Frau ihn aufforderte, dies zu unterlassen, sei sie angegangen, beschimpft und bespuckt worden.

Eine 17-jährige Freibadbesucherin habe das Geschehen mit ihrem Smartphone gefilmt. Als dies von der Großfamilie bemerkt wurde, sei sie mehrfach ins Gesicht geschlagen und an den Haaren zu Boden gezogen worden. Mehrere junge Männer hätten auf sie eingeschlagen. Bevor die Polizei am Tatort erschien, sei der Familienverbund bereits aus dem Freibad verschwunden gewesen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website