t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Halle: Einbrecher zieht Blutspur bis zur Notaufnahme


Ostwestfalen
Einbrecher zieht Blutspur bis zur Notaufnahme

Von dpa
Aktualisiert am 10.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Eingang zu einer Notfallambulanz: Ein Einbrecher scheiterte bei dem Versuch, in eine Volkshochschule einzudringen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEingang zu einer Notfallambulanz: Ein Einbrecher scheiterte bei dem Versuch, in eine Volkshochschule einzudringen. (Symbolbild) (Quelle: xcitepress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen ist ein vermeintlicher Einbrecher in die Notaufnahme gekommen. Der Polizei zufolge habe er sich verletzt, als er in die Volkshochschule einsteigen wollte.

Ein unbekannter Einbrecher soll sich in Halle in Ostwestfalen beim Versuch verletzt haben, in die dortige Volkshochschule einzudringen. Der Unbekannte habe daraufhin sein Vorhaben abgebrochen und sich sofort zur nächsten Notaufnahme begeben, berichtete die Polizei in Gütersloh am Montag.

Das konnten die Beamten gut nachvollziehen, weil sich eine Blutspur vom eingeschlagenen Fenster der Volkshochschule bis zur Notaufnahme des Klinikums Halle zog. Die Polizei ist nun sehr interessiert daran, wer sich in der Nacht zum Samstag mit einer Schnittwunde in der Notaufnahme behandeln ließ.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website