t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Pirmasens: Frau wehrt sich mit Schlagstock gegen Taxifahrer


Unter Drogeneinfluss
Frau wehrt sich mit Schlagstock gegen Taxifahrer

Von dpa
Aktualisiert am 28.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Taxi Schild: Bei der Frau wurden Drogen und ein Elektroschocker sichergestellt.Vergrößern des BildesTaxi Schild: Bei der Frau wurden Drogen und ein Elektroschocker sichergestellt. (Quelle: localpic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine junge Frau hat in Rheinland-Pfalz einen Taxifahrer mit einem Schlagstock attackiert, nachdem dieser sie belästigt haben soll. Da sie unter Drogeneinfluss stand, ermittelt die Polizei in beide Richtungen.

Weil sie ein Taxifahrer unsittlich berührt haben soll, hat eine 19-jährige Frau den Mann mit einem Teleskopschlagstock verletzt. Wie die Polizei in Pirmasens am Sonntag mitteilte, traf sie den 61-jährigen Fahrer am Kopf. Er erlitt eine Platzwunde. Neben dem Schlagstock stellte die Polizei bei ihr einen Elektroschocker, 25 Gramm Amphetamine und 15 Ecstasy-Pillen sicher.

Eine Blutprobe habe außerdem ergeben, dass sie unter Drogeneinfluss stand. Weil sie vorher nach eigener Aussage noch selber Auto gefahren war, stellte die Polizei ihren Führerschein sicher. Das Taxi habe sie nur gerufen, weil der Tank ihres Wagens leer gewesen sei. Die Polizei ermittelt gegen beide Beteiligten.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website