Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Rocker-Razzia: Mann gibt bei Festnahme Schuss ab

Von dpa, aj

Aktualisiert am 22.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Rocker-Razzia in NRW: Bei der Festnahme eines Rockers fiel ein Schuss.
Rocker-Razzia in NRW: Bei der Festnahme eines Rockers fiel ein Schuss. (Quelle: Polizei Bonn)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Durchsuchungen im Rockermilieu in Erftstadt und Euskirchen: Bei einer Festnahme des SEK gab ein Rocker einen Schuss ab. In seiner Wohnung wurden zwei weitere scharfe Schusswaffen gefunden.

Bei der Durchsuchung einer Wohnung und eines Rocker-Clubhauses in der Nähe von Bonn ist am Mittwochabend ein Schuss gefallen. Gegen einen festgenommenen 57-jährigen Tatverdächtigen sei wegen des Verdachts des schweren Landfriedensbruchs ermittelt worden, teilte die Polizei mit.


NACHRICHTEN DES TAGES

Kreuzfahrtfestival Hamburg Cruise Days
Kreuzfahrtfestival Hamburg Cruise Days
+3

Gemeinsam mit anderen Clubmitgliedern soll der Rocker demnach vor knapp zwei Wochen vier Männer bei der Feier eines Motorradclubs geschlagen und verletzt haben.

Ob er bei seiner Festnahme-Aktion, bei der neben Spezialkräften auch Diensthundeführer, Zivilfahnder und Beamte einer Einsatzhundertschaft eingesetzt waren, auf einen Beamten gefeuert habe, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Auch die Ehefrau des Tatverdächtigen wurde vorläufig festgenommen.

Trotz des Schusses wurde laut Polizei aber niemand verletzt. In der Wohnung des Mannes wurden zudem zwei scharfe Schusswaffen gefunden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Angriff in Kirche in Kalifornien war offenbar politisch motiviert
PolizeiSEK-Einsatz
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website