HomePanoramaKriminalität

Steinach: Betrunkener klaut Transporter und baut Unfall


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSpektakuläre Bruchlandung in FrankreichSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextIran: Hunderte Festnahmen bei ProtestenSymbolbild für ein VideoRussen streiten über KriegsdienstSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextAuto fährt in feiernde GruppeSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextSarah Engels in Lack-und-Leder-OutfitSymbolbild für einen TextMensch stirbt bei Unfall nahe HamburgSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Betrunkener klaut Transporter und baut Unfall

Von dpa
Aktualisiert am 12.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Landstraße durch winterlichen Wald (Symbolbild): Der Verdächtige baute mit dem Transporter auf der Landstraße einen Unfall.
Landstraße durch winterlichen Wald (Symbolbild): Der Verdächtige baute mit dem Transporter auf der Landstraße einen Unfall. (Quelle: photothek/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Steinach hat ein 31-jähriger Betrunkener einen Mann aus einem den Kleintransporter gezerrt hat und den Wagen geklaut. Doch der Dieb kam nicht weit.

Ein betrunkener Mann soll einem 81-Jährigen im Kreis Sonneberg den Kleintransporter geraubt haben und mit seiner Beute kurz darauf einen Unfall gebaut haben.

Nach ersten Erkenntnissen zerrte der 31-Jährige in Steinach den rechtmäßigen Besitzer gewaltsam aus dem Wagen und brauste davon, wie die Polizei mitteilte. Der 81-Jährige wurde dabei nicht verletzt.


Wenige Minuten später baute der Verdächtige mit dem Transporter auf der Landstraße einen Unfall. Die Polizei nahm den 31-Jährigen vorläufig fest. Der Mann ist den Beamten wegen früherer Taten bekannt. Er hatte Drogen genommen und 1,4 Promille Atemalkohol.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
US-amerikanischer Nachrichtensprecher getötet
PolizeiSonnebergUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website