t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Gewaltverbrechen in Rinteln: 24-jährige Frau getötet – Ehemann verschwunden


Gewaltverbrechen in Rinteln
24-jährige Frau getötet – Ehemann verschwunden

Von dpa
Aktualisiert am 12.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Innenstadt von Rinteln: Die Leiche sei am Dienstagvormittag in einem Haus in der Innenstadt gefunden worden.Vergrößern des BildesInnenstadt von Rinteln: Die Leiche sei am Dienstagvormittag in einem Haus in der Innenstadt gefunden worden. (Quelle: Panthermedia/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 24-Jährige ist in einem Haus in Rinteln tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Mord aus, nach ihrem Ehemann wird nun gesucht.

Eine junge Frau aus Rinteln im Landkreis Schaumburg ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die Leiche der 24-Jährigen sei am Dienstagvormittag in einem Haus in der Innenstadt gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher.


Gesucht werde jetzt der Ehemann der 24-Jährigen. Er sei verschwunden. Ob der Mann tatverdächtig ist, wollte der Sprecher nicht sagen. Auch Details zu der Tat wurden wegen der noch laufenden Ermittlungen zunächst nicht genannt. Zuerst hatten die "Schaumburger Nachrichten" über den Fall berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website