Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePanoramaKriminalität

Wuppertal: Mann in der Innenstadt aus Auto angeschossen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSo kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextParteifreunde schießen gegen TrumpSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSchwerer Sturz: Schock bei Ski-WeltcupSymbolbild für einen TextWM-Neuling fliegt vorzeitig aus TurnierSymbolbild für einen TextKrawalle in Belgien und den NiederlandenSymbolbild für einen TextVor Darts-WM: "Mighty Mike" in TopformSymbolbild für einen TextNeuer Favorit für James-Bond-RolleSymbolbild für einen TextEx-Nationaltorwart attackiert DFBSymbolbild für einen TextDiese Woche kommt die KälteSymbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Experte wird heftig kritisiertSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mann in Wuppertaler Innenstadt angeschossen

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 29.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeieinsatz: In der Wuppertaler Innenstadt wurden Schüsse auf einen Mann abgegeben (Symbolbild).
Polizeieinsatz: In der Wuppertaler Innenstadt wurden Schüsse auf einen Mann abgegeben (Symbolbild). (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Wochenende kam es zu einem Angriff auf einen Mann in Wuppertal: Offenbar wurde er beschossen, Passanten haben die Schüsse beobachtet.

In Wuppertal ist am Sonntagabend ein Mann durch einen oder mehrere Schüsse verletzt worden. Es habe in der Innenstadt eine Schussabgabe gegeben, sagte ein Polizeisprecher, ohne weitere Details zu nennen.


  • Grausiger Fund in Peru: Warum die Chimú ihren Kindern die Herzen herausrissen
  • Ski-Unfall in der Schweiz: Vier Deutsche sterben bei Lawinenabgang


Nach einem Bericht von WDR-Lokalzeit wurde der Mann schwer verletzt. Er sei nach Angaben von Passanten aus einem fahrenden Auto beschossen worden.

In einem Video, das auf YouTube verbreitet wurde, sah man den Mann, der aus dem Mund blutete, und von Passanten mit Wasser versorgt wurde. Auch war dort eine Pistole zu sehen, die auf dem Boden lag. Außerdem: "Seine Waffe ist da, lass liegen, nicht anfassen", sagt ein Passant im Video.

Es seien sechs Schüsse gefallen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • YouTube
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Schwere Krawalle in Belgien und den Niederlanden
Peru
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website