• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Hiddenhausen: Toter Mann auf der Straße gefunden – Mordkommission ermittelt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHetze: SPD-Politiker zieht sich zurückSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextAchterbahn-Sturz: Obduktion geplantSymbolbild für einen TextCorona-Wirbel bei Dressur-WMSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star ist vergebenSymbolbild für einen TextApple knickt vor Chinas Regierung einSymbolbild für einen TextMann schießt von Balkon auf PolizistenSymbolbild für einen Text"Top Gun" überholt "Titanic"Symbolbild für einen TextAktivisten seilen sich von "Elphi" abSymbolbild für einen Watson TeaserPromis zoffen sich heftig in RTL-Show

Toter Mann auf der Straße gefunden – Mordkommission ermittelt

Von dpa
Aktualisiert am 31.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizei in NRW: In Hiddenhausen ist die Leiche eines Mannes gefunden worden. (Symbolbild)
Polizei in NRW: In Hiddenhausen ist die Leiche eines Mannes gefunden worden. (Symbolbild) (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mordermittlungen in NRW: An einer Straßenkreuzung wird ein toter Mann gefunden. Die Todesumstände sind bislang unklar, nur eines ist sicher: Der Mann starb nicht eines natürlichen Todes.

In Hiddenhausen (Kreis Herford) ist am späten Donnerstagabend ein Toter auf der Straße gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von einem Tötungsdelikt aus, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Bei dem im Ortsteil Eilshausen aufgefundenen Mann habe man Verletzungen festgestellt, "die den Verdacht eines Tötungsdelikts begründen", hieß es.


Nähere Informationen zu dem in der Nähe einer Straßenkreuzung aufgefundenen Mann wurden zunächst nicht mitgeteilt. Beim Polizeipräsidium Bielefeld wurde mit Unterstützung der Polizei Herford eine Mordkommission eingerichtet. Die Hintergründe der Tat waren nach den Angaben der Behörden zunächst unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Rechtsextremisten inszenieren Habecks Entführung
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
HerfordPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website