HomePanoramaKriminalität

Rehlingen-Siersburg im Saarland: 14-jähriges Mädchen vermisst


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 127 Tote nach PlatzsturmSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextDeutsche Abgeordnete sind in Taiwan Symbolbild für einen TextAmsterdam: Ende des Cannabis-Tourismus?Symbolbild für einen TextWrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

14-Jährige vermisst: Auf Weg zur Freundin verschwunden

Von dpa
Aktualisiert am 10.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen mit Blaulicht: Das verschwundene Mädchen ist 1,60 Meter groß und hat lange dunkle Haare. (Symbolbild)
Polizeiwagen mit Blaulicht: Das verschwundene Mädchen ist 1,60 Meter groß und hat lange dunkle Haare. (Symbolbild) (Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie war mit auf dem Bus unterwegs zu einer Freundin, doch dort kam sie nie an – zuletzt wurde sie am Bahnhof gesehen: Nun sucht die Polizei nach dem Mädchen.

Eine 14-Jährige wird seit Sonntagabend im Saarland vermisst. Das Mädchen aus Rehlingen-Siersburg wollte mit dem Bus eine Freundin in Dillingen besuchen, sei dort aber nicht angekommen, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

Das in Syrien geborene Mädchen wird als 1,60 Meter groß und schlank mit langen, dunklen Haaren beschrieben. Ihr letzter Aufenthaltsort vor dem Verschwinden war möglicherweise der Dillinger Bahnhof.


Was zum Verschwinden des Mädchens führte, blieb zunächst völlig unklar. "Wir stehen noch am Anfang und ermitteln in alle Richtungen", hieß es bei der Polizei in Saarlouis.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Explosion bei Wissenschaftsfestival in Spanien – Kinder verletzt
PolizeiSyrien
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website