Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePanoramaKriminalität

Kambodscha: Verbrannte Leiche von schwangerem Mädchen entdeckt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextExplosion in bulgarischer WaffenfabrikSymbolbild für einen TextMinistranten protestieren gegen WoelkiSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextBond-Produzent über Craig-NachfolgeSymbolbild für einen TextTV: Bayern gegen Pilsen live sehenSymbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen TextIkea führt Pfandsystem einSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextYoutube sperrt Video mit Wiesn-BildernSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz William fast in Tränen ausgebrochenSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Verbranntes schwangeres Mädchen entdeckt

Von dpa
Aktualisiert am 02.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Blick über Phnom Penh: Die verbrannte Leiche wurde in einem Vorort der Stadt entdeckt, jetzt sucht die Polizei nach Verdächtigen. (Symbolbild)
Blick über Phnom Penh: Die verbrannte Leiche wurde in einem Vorort der Stadt entdeckt, jetzt sucht die Polizei nach Verdächtigen. (Symbolbild) (Quelle: imagebroker/Beck/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie könnte 17 Jahre alt gewesen sein – oder erst 12: Das lässt sich nicht sagen, weil ihre Leiche so stark verbrannt ist. In Kambodscha ist ein totes Mädchen gefunden worden. Es war schwanger. Doch niemand weiß, wer die Tote ist.

Die verbrannte Leiche eines Mädchens ist nahe der Hauptstadt Kambodschas entdeckt worden. Jetzt sucht die Polizei nach Verdächtigen. Bei der am Wochenende auf einer Baustelle in einem Vorort Phnom Penhs entdeckten Toten handele es sich um ein Mädchen im Alter von 12 bis 17 Jahren, teilte der Leiter der Polizei-Kinderschutzeinheit am Dienstag mit.

Der Körper sei bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, laut Autopsie wurde das Mädchen zuvor erwürgt. Nach Angaben der Militärpolizei sollten mit dem Feuer wohl Spuren beseitigt werden.


Das Opfer sei in der achten Woche schwanger gewesen, berichtete die "Phnom Penh Post". Die Polizei veröffentlichte Fotos eines am Tatort gefundenen Schmuckstücks und hofft auf Hinweise zur Identität des Opfers.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Deutscher Tourist in Südafrika getötet
LeichenfundPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website