• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Wieder Vergewaltigung einer Deutschen (20) auf Mallorca?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoPutin bekräftigt sein KriegszielSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für ein VideoBlutige Waljagd in EuropaSymbolbild für einen TextFünfjähriger stirbt durch AsphaltwalzeSymbolbild für einen TextComedian bekommt neue RTL-ShowSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Wieder Vergewaltigung einer Deutschen auf Mallorca?

Von t-online, rok

Aktualisiert am 13.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Playa de Palma auf Mallorca: Auf der Partymeile soll erneut eine deutsche Urlauberin vergewaltigt worden sein.
Playa de Palma auf Mallorca: Auf der Partymeile soll erneut eine deutsche Urlauberin vergewaltigt worden sein. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine deutsche Urlauberin soll auf der Ferieninsel vergewaltigt worden sein. Die spanische Nationalpolizei hat zwei Verdächtige festgenommen.

Auf Mallorca soll erneut eine deutsche Urlauberin vergewaltigt worden sein. Die spanische Polizei hat am Sonntagmorgen zwei Männer festgenommen, die sich an der 20-Jährigen am Strand vergangen haben sollen. Bei den Verdächtigen soll es sich um einen 32-jährigen Deutschen und einen 21-jährigen afghanischen Staatsangehörigen handeln.

Die Frau soll an der Partymeile Playa de Palma Polizeibeamte, die dort patrouillierten, um Hilfe gebeten und angegeben haben, vergewaltigt worden zu sein. Die Beamten konnten die mutmaßlichen Täter daraufhin festnehmen.


Anfang Juli hatte die Vergewaltigung einer 18-jährigen deutschen Mallorca-Urlauberin Schlagzeilen gemacht. Eine Gruppe Deutscher war im Zusammenhang mit der Tat festgenommen worden, zwei der Männer sitzen in Untersuchungshaft. Kurz nach dem Angriff gab es in mehreren Orten der Baleareninsel Demonstrationen gegen Gewalt gegen Frauen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Prozess um Corona-Test-Betrug – Millionensumme kassiert?
MallorcaPolizeiVergewaltigung
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website