t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Berlin: Schlafender Obdachloser angezündet


Berlin
Unbekannte zünden 35-jährigen Obdachlosen an

Von afp
04.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen im Einsatz: Der Obdachlose verletzte sich bei löschen des Feuers an der Hand.Vergrößern des BildesEin Krankenwagen im Einsatz: Der Obdachlose verletzte sich bei löschen des Feuers an der Hand. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin wurde am Mittwoch ein 35-jähriger Wohnungsloser im Schlaf angezündet. Unbekannte Täter setzten die Decke des Mannes in Brand – er verletzte sich leicht.

Unbekannte Täter haben in Berlin die Bettdecke eines auf einer Parkbank schlafenden Obdachlosen angezündet. Der 35-jährige Mann verletzte sich an der Hand, wie die Polizei mitteilte.


Die Verletzungen zog er sich zu, als er in der Nacht zum Mittwoch das Feuer selbst löschte. Er war wegen des Brands seiner Decke aufgewacht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website