t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Streit vor Fast-Food-Laden eskaliert: Mann durch Schuss verletzt


Streit vor Fast-Food-Laden eskaliert: Mann durch Schuss verletzt

Von dpa
16.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen mit Blaulicht: In Hof ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliertVergrößern des BildesKrankenwagen mit Blaulicht: In Hof ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. (Quelle: Lukas Schulze/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vor einem Schnellrestaurant in Hof in Bayern ist ein Streit zwischen zwei Männern ausgebrochen. Einer von beiden zog eine Waffe, verletzte den anderen und flüchtete.

Bei einem Streit zwischen zwei 20 Jahre alten Männern vor einem Schnellrestaurant in Hof (Bayern) ist einer von beiden durch einen Schuss aus einer Schreckschusswaffe leicht verletzt worden.

Der Angreifer sei nach dem Vorfall am Dienstagabend geflüchtet, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken. Er konnte im Rahmen einer Fahndung festgenommen werden.

Der Mann sei in Gewahrsam. Die Polizei ermittelt gegen ihn wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Was der Auslöser des Streites war, konnte der Sprecher zunächst nicht sagen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website