• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Oberursel: Frauen in Flüchtlingsheim verletzt – Täter flüchtig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Frauen in Flüchtlingsheim verletzt – Täter flüchtig

Von dpa
Aktualisiert am 30.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeihubschrauber: Die Polizei suchte mit einem Helikopter nach dem Mann – vergeblich. (Symbolbild)
Ein Polizeihubschrauber: Die Polizei suchte mit einem Helikopter nach dem Mann – vergeblich. (Symbolbild) (Quelle: onw-images.de/Markus Brandhuber/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einer hessischen Unterkunft für Flüchtlinge ist es zu einem Übergriff gekommen: Dort soll ein Bewohner zwei Frauen verletzt haben. Nun sucht die Polizei nach dem Täter.

In einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen Oberursel sind am Mittwoch zwei Frauen von einem Mann verletzt worden. Sie seien in ein Krankenhaus gebracht worden, über die Schwere der Verletzungen sei bislang nichts bekannt, sagte ein Polizeisprecher.


Nach dem Mann werde gesucht, dabei sei auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Zum Alter und der Nationalität der Opfer und des mutmaßlichen Täters könnten zunächst keine Angaben gemacht werden, hieß es. Es handele sich um Bewohner der Unterkunft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Deutschland liefert zwei Verdächtige nicht aus
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
FlüchtlingeOberurselPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website