Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePanoramaKriminalität

Oberursel: Frauen in Flüchtlingsheim verletzt – Täter flüchtig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCockpit ruft Piloten zu Streik aufSymbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextDax schließt mit Riesen-PlusSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-Predigt
Live: Frankfurts Gegner im Einsatz
Symbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Spieler droht FestnahmeSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextNeuer Job für Lukas PodolskiSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Frauen in Flüchtlingsheim verletzt – Täter flüchtig

Von dpa
Aktualisiert am 30.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeihubschrauber: Die Polizei suchte mit einem Helikopter nach dem Mann – vergeblich. (Symbolbild)
Ein Polizeihubschrauber: Die Polizei suchte mit einem Helikopter nach dem Mann – vergeblich. (Symbolbild) (Quelle: onw-images.de/Markus Brandhuber/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einer hessischen Unterkunft für Flüchtlinge ist es zu einem Übergriff gekommen: Dort soll ein Bewohner zwei Frauen verletzt haben. Nun sucht die Polizei nach dem Täter.

In einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen Oberursel sind am Mittwoch zwei Frauen von einem Mann verletzt worden. Sie seien in ein Krankenhaus gebracht worden, über die Schwere der Verletzungen sei bislang nichts bekannt, sagte ein Polizeisprecher.


Nach dem Mann werde gesucht, dabei sei auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Zum Alter und der Nationalität der Opfer und des mutmaßlichen Täters könnten zunächst keine Angaben gemacht werden, hieß es. Es handele sich um Bewohner der Unterkunft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Junge Frau tot aus Fluss geborgen – Polizei sucht Zeugen
FlüchtlingeOberurselPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website