t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Mann bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt


Verdächtiger festgenommen
Mann bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 28.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Polizeiauto: Weshalb die beiden Männer stritten, ist nicht bekannt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeiauto: Weshalb die beiden Männer stritten, ist nicht bekannt. (Symbolbild) (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Rhein-Neckar-Kreis kommt es an einer Tankstelle zu einem Messer-Angriff. Dabei wird ein Beteiligter lebensgefährlich verletzt. Die Polizei fasst einen Tatverdächtigen.

Bei einer Messerstecherei in Weinheim in Baden-Württemberg ist am Mittwochabend ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es aus noch unbekannten Gründen vor dem Gelände einer Tankstelle zum Streit zwischen zwei Männern.

In Folge der Auseinandersetzung erlitt einer der beiden Verletzungen durch mehrere Messerstiche. Der Tatverdächtige wurde noch vor Ort festgenommen. Zu Details und Hintergründen wollte sich die Polizei zunächst nicht äußern.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website