t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Hamm (NRW): Frauenleiche auf Parkplatz entdeckt – Tatverdächtiger gefunden


Mordfall in NRW
Frauenleiche in Hamm entdeckt – Tatverdächtiger verhaftet

Von t-online, dpa, aj

Aktualisiert am 15.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Frauenleiche in Hamm entdeckt: Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.Vergrößern des BildesFrauenleiche in Hamm entdeckt: Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. (Quelle: Lothar Zimmermann/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einem Parkplatz im nordrhein-westfälischen Hamm wurde die Leiche einer 22-Jährigen entdeckt. Mittlerweile wurde ein Tatverdächtiger gefunden.

Auf einem Parkplatz im Süden von Hamm in Nordrhein-Westfalen hat die Polizei die Leiche einer 22-jährigen Frau geborgen. Die Frau sei getötet worden, teilte die Polizei Berichten zufolge mit. Die Beamten seien gegen 23 Uhr zum Tatort nahe der Johann-Sebastian-Bach-Straße gerufen worden, wie der "Westfälische Anzeiger" berichtet.

Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen

Kurz nach Bekanntwerden der Tat am Donnerstagabend sei ein Tatverdächtiger festgenommen worden, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Der Mann sei 23 Jahre alt, sagte der zuständige Staatsanwalt.

Am Freitagvormittag werde eine Obduktion durchgeführt, um die Todesursache zu ermitteln, sagte der Staatsanwalt. Recherchen des Lokalsenders "Radio Lippewelle", wonach die Frau erstochen worden sein soll, bestätigten die Ermittlungsbehörden zunächst nicht. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar. Eine Mordkommission sowie die Staatsanwaltschaft ermitteln.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website