t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Daubringen in Hessen: 70-Jähriger nach Streit tot auf der Straße gefunden


Zeugen gesucht
70-Jähriger liegt tot auf der Straße – Polizei vermutet Streit

Von dpa
Aktualisiert am 24.02.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiabsperrungVergrößern des BildesEin Flatterband mit der Aufschrift "Polizeiabsperrung". (Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was passierte am Dienstagabend in Daubringen? Ein lebloser Mann ist dort auf der Straße gefunden worden. Die Polizei geht von einer Gewalttat aus.

Nach einer Auseinandersetzung hat die Polizei am Dienstagabend in Daubringen nördlich von Gießen einen 70-jährigen Mann tot auf der Straße gefunden. Erste Ermittlungen ergaben den Verdacht einer Gewalttat, wenig später wurde eine Person festgenommen, wie die Polizei berichtete.

Vor Ort wurden Spuren gesichert. Nähere Einzelheiten wurden zunächst nicht mitgeteilt. Zeugen wurden gebeten, sich bei der Polizei in Gießen zu melden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website