Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Leer in Niedersachsen: Drei Männer sollen 18-Jährige vergewaltigt haben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Drei Männer sollen 18-Jährige vergewaltigt haben

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 27.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Uniform eines Polizisten (Symbolbild): In Ostfriesland ist eine junge Frau offenbar von drei Männern vergewaltigt worden.
Uniform eines Polizisten (Symbolbild): In Ostfriesland ist eine junge Frau offenbar von drei Männern vergewaltigt worden. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im ostfriesischen Leer ist eine junge Frau am Wochenende offenbar von drei Männern vergewaltigt worden. Die Verdächtigen wurden nach der Tat festgenommen. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nach einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau in Leer in Ostfriesland gegen drei Männer. Zu dem Übergriff sei es in einer Wohnung in der Leeraner Südstadt gekommen, wie die Beamten am Montag mitteilten. Laut "Bild" soll es sich bei der Frau um eine 18-Jährige handeln, die Polizei bestätigte diese Information bislang nicht.

Die Verdächtigen im Alter von 18, 20 und 21 Jahren wurden nach der Tat am Samstagmorgen festgenommen und am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt. Wie eine Polizeisprecherin t-online bestätigte, handelt es sich bei den drei Verdächtigen um zwei Syrer und einen Iraker.

Eine angeordnete Untersuchungshaft für alle drei wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Einzelheiten zu den Umständen der Tat in der Nacht von Freitag auf Samstag sowie zum Zustand des Opfers nannten Polizei und Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen nicht. Wie "Bild" berichtet, befinde sich die junge Frau in einem kritischen psychischen Zustand.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Bild: "Frau von drei Männern vergewaltigt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nie verurteilter Kannibale stirbt in Japan
OstfrieslandPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website