t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Mutmaßlicher Doppelmord in England: Eltern sterben nach Messerstichen


Ermittlungen in England
Eltern werden erstochen, während ihre Kinder schlafen

Von dpa
23.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizeiabsperrung in Großbritannien: In England sind offenbar die Eltern zweier Kinder ermordet worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizeiabsperrung in Großbritannien: In England sind offenbar die Eltern zweier Kinder ermordet worden. (Symbolbild) (Quelle: Panthermedia/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst waren sie in einen Nachbarschaftsstreit verwickelt, nun sind sie tot: In England sind eine Frau und ein Mann offenbar getötet worden. Ihre beiden Kinder befanden sich während des Verbrechens im Haus.

Bei einem mutmaßlichen Doppelmord sind in England die Eltern zweier kleiner Kinder getötet worden. Die fünf und sechs Jahre alten Söhne des Paares schliefen während des Verbrechens im oberen Stockwerk, wie die Polizei der Grafschaft Somerset mitteilte.

Die 33 Jahre alte Mutter starb an Stichwunden. Auch ihr 36 Jahre alter Ehemann erlitt bei dem Vorfall am Sonntag schwere Verletzungen und wurde tot in dem gemeinsamen Zuhause der Familie in dem Dorf Norton Fitzwarren aufgefunden. Bei dem Mann muss die Todesursache nach Angaben der Polizei aber noch abschließend geklärt werden.

Anwohner berichteten der Nachrichtenagentur PA von einem Nachbarschaftsstreit, in den das Paar zuvor verwickelt gewesen sein soll. Details zu den Hintergründen der Tat wurden aber zunächst nicht bekannt. Die Polizei nahm noch am Sonntagabend zwei Männer im Alter von 34 und 67 Jahren fest, wobei der Ältere später wieder freigelassen wurde.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website